Endlich für immer RAUCHFREI - Dank Hypnose geht das sogar ganz leicht und ohne Kampf oder Gewichtszunahme!

Das all-in-one Rauchentwöhnungskonzept mit Erfolgsgarantie!

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Mit meinem ausgefeilten und einzigartigen Begleitungskonzept wirst auch Du von einem unglücklichen Raucher zu einem dauerhaft rauchfreien und entspannten, glücklichen Nichtraucher!

So wirst auch Du zum Nichtraucher

Herzlich Willkommen auf Nichtraucher-Dank-Hypnose!
Stressfrei endlich und endgültig Rauchfrei werden?
Ja, das funktioniert!
Auch für Dich!

Stefanie Lehnert

Gerne stelle ich mich auch kurz vor:

Mein Name ist Stefanie Lehnert und ich bin seit April 2009 u.a. als Mental-Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis im Nürnberger Raum tätig. Seit einer speziellen Hypnose-Zusatzausbildung über die größte Hypnosevereinigung der Welt, der Amerikanischen NGH Anfang 2010, biete ich ein sehr erfolgreiches, aber im deutschsprachigen Raum immer noch seltenes Rauchentwöhnungsprogramm mit Hypnose an. Natürlich habe ich dieses Grundkonzept durch die Arbeit mit meinen Klienten über die Jahre immer noch weiter verbessern, verfeinern und ausarbeiten können. Anders als sonst meist üblich, verlasse ich mich bei der Rauchentwöhnung nicht nur auf die hypnotische Suggestion und komme in 98% aller Fälle zudem völlig ohne Aversionstechnik aus.

Kundenmeinungen

Erfolgreiche Nichtraucher

Bin immer noch Nichtraucherin, dachte auch nicht das es so toll funktioniert und hatte auch keine Entzugserscheinungen.

Tanja K. 49J. aus 911××

Durch die Hypnose konnte ich endlich mit dem Rauchen aufhören. Ich bin erstaunt, wie einfach es war und
empfinde es als eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

Michael. H., 32 Jahre, aus 92318

Ich habe durch Stefanie endlich mit dem Rauchen aufgehört, mit Hypnose war es sogar ganz einfach. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Sabine B., 50J aus 90402

Ich bin immer noch überglücklich, wie völlig einfach Dank Stefanie´s Hilfe das Aufhören mit dem Rauchen geklappt hat. Ich bin soooo dankbar.

Kerstin J., 43J aus 90453

Durch Stefanie´s Motivationsbeitrag hab ich tatsächlich den letzten Schubs erhalten, nochmals einen Versuch zu starten mein 38 Jahre währendes, sehr ungeliebtes Laster, lassen zu können und endlich meine Freiheit zurück zu bekommen .. bin leider nicht besonders suggestibel, daher waren vergangene Versuche, auch durch Hypnose, rauchfrei zu werden, nicht von Erfolg gekrönt bzw. mein Wille zu schwach. Erst Stefanie's unermüdlicher Einsatz, auch dem heftigsten "Suchtbolzen" Möglichkeiten zu erschaffen, nicht zuletzt durch die extrem hilfreiche Entknüpfung, hat mir endlich mit Erfolg geholfen. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar und glücklich ich darüber bin!

Heike K. 53 J., aus 51503

Ich habe Dank Stefanie das Rauchen aufgehört, auch seitdem keinerlei Verlangen mehr danach. Dank der Hypnose hatte ich auch zum Glück keine Schwierigkeiten mit Entzugserscheinungen, Gewichtszunahme oder ähnlichem. Ich bin sehr froh, dass ich es mit Hypnose versucht habe und kann das nur jedem wärmstens empfehlen!

Verena B. 32J. aus 92318

Ich habe praktisch alles ausprobiert bevor ich es mit Stefanies Hilfe dann 2021 endlich geschafft habe. Zuerst hab ich mich kurz geärgert, das es inzwischen online geht. Letzlich feiere ich aber seit fast einem Jahr jeden Tag meine freiheit und bereue weder die lange Anfahrt noch Kosten. Super das es jetzt online geht, ich hätt es auch gerne so gemacht!

Christoph G. 48J. aus 83059

Nach 44 Jahren aktiven Genuss-Rauchens habe ich Dank Hypnose endgültig aufhören können, eigentlich ohne irgendwelche Beschwerden, Gewichtszunahme, Wutausbrüche oder dergl! Hatte echt Glück mit meiner Entscheidung und wünsche euch allen, die dies lesen mögen, genauso viel Glück mit dem Nichtraucher werden wie ich es hatte/habe.

Astrid R., 59. aus 90411

Ich bin dank der Hypnose von Stefanie rauchfrei! Einfach super!

Heiko K., 40 Jahre aus 92348

Dank meiner Hypnosebehandlungen bei Stefanie bin ich nicht nur rauchfrei geworden sondern auch viel fitter und ranker! Beste Entscheidung überhaupt - jedem zu empfehlen!

Josef, 56J aus A-5570

Ohne die Hilfe von Stefanie hätte ich es nicht geschafft Nichtraucher zu werden. Ich danke ihr sehr dafür!!!

Heike S. 57 Jahre aus NRW 59xxx

Ich habe die Vorbereitungen meiner Rauchentwöhnung online über Stefanies Website gemacht. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und klärt gut auf. Ich hatte die Wahl zwischen 10 verschiedenen Hypnosetexten, wovon ich aber nur 5-6 angehört habe. Zur finalen Hypnose nach knapp 2 Monaten (beim ersten Termin war ich leider krank) bin ich dann zu ihr in die Praxis gefahren. Ich habe mich bei Steffi auch während der Online-Übungen sehr gut aufgehoben gefühlt, weil ich sie jederzeit kontaktieren konnte, wenn ich Fragen hatte.

Meine 40-jährige Raucherlaufbahn habe ich Dank ihr ohne Entzug und Gewichtszunahme beendet.

Elke H., 56 J., 90513

Niemals hätte ich gedacht, dass es tatsächlich so einfach sein kann! Die Vorbereitung im Online-Kurs ist sehr gut aufgebaut und hat mich auch noch zu überraschenden Einsichten geführt. Stefanie ist eine tolle Begleitung und stand mir mit Rat und viel Tat zur Seite. Man hat in ihr eine echte Freundin an der Seite, ich habe das als sehr unterstützend empfunden und viel Sicherheit aus unserem Kontakt gewonnen, es diesmal endlich zu schaffen. Man muss sich schon gut einlassen und dabei hilft Stefanie mit ihrer begeisternden Art total. Der absolute Wahnsinn war aber für mich die Hypnose! Nach der Rauchersitzung war ich einfach Nichtraucher und so wie es mir jetzt fast ein halbes Jahr später geht, kann ich bereits mit absoluter Sicherheit und völliger Überzeugung sagen, ich werde es auch 100% bleiben!

Mir geht es so gut wie noch nie! Ich hatte auch keine Zunahme oder irgendwelche anderen Nachteile.

UNBEDINGTE Weiterempfehlung!

C.S., 42 J. aus 96250

Ich habe schon öfter versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Mein erfolgreichster Versuch war ca. ein Jahr lang. Schlussendlich war aber immer das Verlangen in meinem Unterbewusstsein zu stark und ich habe wieder geraucht. Dank der Vorbereitung und der Entknüpfungssitzung von Stefanie gelang es mir sehr leicht aufzuhören und das Verlangen zu Rauchen ist einfach weg. Einfacher kann man nicht aufhören!

Dominik M 27J aus 92224

Ich bin absolut überzeugt von dem Rauchentwöhnungs-Programm, das mich mit Leichtigkeit zum glücklichen Nichtraucher geführt hat. Trotz einigen emotionalen Tiefschlägen bin ich immer noch glücklicher Nichtraucher. Die zurückgewonnene Lebensqualität als Nichtraucher empfinde ich sehr wertvoll. 

Bei Stefanie bedanke mich herzlich für die einfühlsame Zusammenarbeit. 

Sonja, 51 Jahre aus 923XX

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Konataktformular ausfüllen.

Rechts